ITSON GmbH

Gemeinsames Teamevent in Bad Staffelstein

Gemeinsames Teamevent in Bad Staffelstein

Gemeinsames Teamevent in Bad Staffelstein!

Hallo miteinander,

Heute möchten wir Sie/Euch kurz über unser diesjähriges Kick-off Meeting der Abteilung Technik/Auftragsverwaltung zum Start in unser Geschäftsjahr 2023 informieren.

Ziel war es, sich außerhalb des Berufs-Alltags auf das anstehende Jahr zu verständigen, und die nötigen Aufgabenstellungen für die Organisation, die Abstimmung des Portfolios, die Weiterbildung der Mitarbeiter und letztendlich Hinweise und Ideen einzubringen und unsere weitere Vorgehensweise gemeinsam festzulegen.

An den beiden Veranstaltungstagen kam auch die Möglichkeit der gemeinsamen Freizeitgestaltung nicht zu kurz. Die Badelandschaft, gutes Essen, ein gutes Bier und der gemeinsame Fußballabend trugen ebenso zum Teambuilding und dem „Wir-Gefühl“ bei, wie auch die eine oder andere Gelegenheit sich privat näher Kennenzulernen und in regen Diskussionen Ansichten auszutauschen.

Das Best Western Hotel in Bad Staffelstein bot dazu ideale Voraussetzungen und konnte auch dieses Mal die aus den vergangenen Veranstaltungen gewonnenen Erfahrungen positiv bestätigen.

Ein Dank gilt in diesem Zusammenhang auch unserem strategischen Partner Wortmann, welcher uns bei der Durchführung unterstützte.

Weitere Beiträge

Schon gesehen?

Das ist unser ITSON Männchen.

Unser “Mitarbeiter für den digitalen Auftritt”.

Mit unserem ITSON Männchen treten wir in den sozialen Medien auf und informieren informativ, situativ und kompetent über aktuelle Themen, Fragen zu Produkten, Dienstleistungen und vieles mehr. 

Schauen Sie gern mal vorbei!

Überzeugen Sie sich doch selbst.

Vereinbaren Sie ein kostenfreies Beratungsgespräch.

Unsere Standorte.

Standort Sonneberg.

Köppelsdorfer Straße 100
96515 Sonneberg
Deutschland

Tel: +49 3675 42013
E-Mail: info@it-son.de

Termine nur nach Vereinbarung.

Standort Coburg.

Karchestraße 5
96540 Coburg
Deutschland

Tel: +49 9561 513400
E-Mail: info@it-son.de

Termine nur nach Vereinbarung.