Hilfe & Support

Wir sind für Sie da!

Wir unterstützen Sie bei Ihrem Anliegen!

Support.

Fernwartung & ITSON Kundenportal.

Für die Hilfe und Unterstützung per Fernwartung, benötigen unserer Mitarbeiter den Zugriff auf Ihre Systeme. Hierzu nutzen wir den TeamViewer. Bitte laden Sie sich den TeamViewer, nach Aufforderung durch unserer Mitarbeiter, per Klick auf den TeamViewer-Logo herunter und installieren Sie diesen.

Unser Mitarbeiter benötigt zur Übertragung Ihres Bildschirms anschließend die im Tool angezeigte ID und das Passwort.

Für den Zugang in unserer Kundenportal klicken Sie bitte auf das Kundeportal-Logo. In unserem Kundeportal können Sie Tickets erstellen und bearbeiten. Sie haben stets den Überblick auf Ihre Serviceanfragen und können unseren Mitarbeitern Mitteilungen senden.

Sollten Sie Vertragskunde der ITSON sein und noch keinen Zugang für unser Kundeportal haben, sprechen Sie uns darauf an!

Schon gesehen?

Das ist unser ITSON Männchen.

Unser “Mitarbeiter für den digitalen Auftritt”.

Mit unserem ITSON Männchen treten wir in den sozialen Medien auf und informieren informativ, situativ und kompetent über aktuelle Themen, Fragen zu Produkten, Dienstleistungen und vieles mehr. 

Schauen Sie gern mal vorbei!

Überzeugen Sie sich doch selbst.

Vereinbaren Sie ein kostenfreies Beratungsgespräch.

Unsere Standorte.

Standort Sonneberg.

Köppelsdorfer Straße 100
96515 Sonneberg
Deutschland

Tel: +49 3675 42013
E-Mail: info@it-son.de

Termine nur nach Vereinbarung.

Standort Coburg.

Karchestraße 5
96540 Coburg
Deutschland

Tel: +49 9561 513400
E-Mail: info@it-son.de

Termine nur nach Vereinbarung.