Hilfe & Support

Wir sind für Sie da!

Wir unterstützen Sie bei Ihrem Anliegen!

Support.

Fernwartung & ITSON Kundenportal.

Für die Hilfe und Unterstützung per Fernwartung benötigen unsere Mitarbeiter Zugriff auf Ihre Systeme. Hierzu nutzen wir TeamViewer. Bitte laden Sie TeamViewer herunter und installieren Sie ihn, wenn unsere Mitarbeiter Sie dazu auffordern, indem Sie auf das TeamViewer-Logo klicken.

Unsere Mitarbeiter benötigen anschließend die in der Anzeige des Tools angegebene ID und das Passwort, um Ihren Bildschirm zu übertragen.

Für den Zugang zu unserem Kundenportal klicken Sie bitte auf das Kundenportal-Logo. In unserem Kundenportal können Sie Tickets erstellen und bearbeiten. Sie behalten stets den Überblick über Ihre Serviceanfragen und können unseren Mitarbeitern Mitteilungen senden.

Falls Sie Vertragskunde von ITSON sind und noch keinen Zugang zu unserem Kundenportal haben, sprechen Sie uns darauf an!

Schon gesehen?

Das ist unser ITSON-Männchen.

Unser “Mitarbeiter für den digitalen Auftritt”.

Mit unserem ITSON Männchen treten wir in den sozialen Medien auf und informieren informativ, situativ und kompetent über aktuelle Themen, Fragen zu Produkten, Dienstleistungen und vieles mehr. 

Schauen Sie gern mal vorbei!

Überzeugen Sie sich doch selbst.

Vereinbaren Sie ein kostenfreies Beratungsgespräch.

Unsere Standorte.

Standort Sonneberg.

Köppelsdorfer Straße 100
96515 Sonneberg
Deutschland

Tel: +49 3675 42013
E-Mail: info@it-son.de

Termine nur nach Vereinbarung.

Standort Coburg.

Karchestraße 5
96540 Coburg
Deutschland

Tel: +49 9561 513400
E-Mail: info@it-son.de

Termine nur nach Vereinbarung.