• startseite.jpg

webseite kopf Large

Aufgrund räumlicher Gegebenheiten und der Sicherstellung des Ablaufes, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung.

veranstaltungen

GoBD / GDPdU | Sind Sie ...

am Mi, 20. September 2017
15:00 h

ITson Security Forum 2/20...

am Mi, 15. November 2017
14:00 h

anfragen

Allgemeine Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen

Für Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen stehen wir Ihnen gerne unter der Mailadresse info@it-son.de oder auch telefonisch unter +49 3675 4201 3 zur Verfügung.

serviceanfragen

Ihre Serviceanfrage landet direkt in unserem Ticketsystem

Bitte senden Sie Ihre Serviceanfrage per E-Mail an helpdesk@it-son.de. Eine möglichst detailierte Beschreibung das Falles, erleichtert die Bearbeitung.

foerderung

Bis zu 50% staatliche Förderung für Ihr IT Projekt

Lesen Sie Jetzt wie Sie mit der ITson GmbH Ihr Unternehmen gefördert digitalisieren!

Weiterlesen...

 

online feedback

Hier können Sie uns online bewerten

Service und Zufriedenheit des Kunden stehen bei uns an erster Stelle.

Aus diesem Grund sind wir stets daran interessiert uns zu verbessern. Hierbei können Sie uns mit Ihrem Feedback zu gemeinsamen Projekten unterstützen. Mit unserem Feedbackformular haben Sie die Möglichkeit uns direkt und schnell Ihren Eindruck zu übermitteln.

FEEDBACKFORMULAR

Servicezeiten

Unsere Servicezeiten sind auch individuell vereinbar

Der ITson Service ist ohne individuelle Vereinbarung werktäglich von 08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Gerne können Sie mit uns auch eine individuelle Erweiterung dieser Zeiten vereinbaren.

Wir sind dabei!

neufang 700 jahre

aktuelles

100%iger Schutz vor WannaCry durch Panda Security

Im Zuge der am Freitag weltweit aufgetretenen Ransomware ‘WannaCry’ möchten wir Sie darüber informieren, dass alle Systeme, auf denen Pandas Premium-Lösungen ‘Adaptive Defense’ bzw. ‘Adaptive Defense 360’ im Lockmodus laufen, von Beginn an zu 100% geschützt waren.

ITson ist Ihr Partner für die Telefonie und Telekommunikation!

IP-Telefonie ist in aller Munde, stellen Sie sich auch folgende Fragen?

--> Wann muss ich umstellen?
--> Wie stellen wir auf IP-Telefonie um?

fernwartung

Wir helfen ihnen gerne Online weiter

Laden Sie sich das ITson Fernwartungstool herunter. Zum Start des Download klicken Sie auf den HELP-Button.

tarox partner 200 orand
                           

Keywords:
Systemhaus | IT | Consulting | Prozessmanagement | Computer | Server | accantum | HP | Hawlett Packard | Tarox | Kentix | Drucker | Label | Eingangsrechnung | Auftragsverwaltung | Netzwerk | Backup | Systeme | DMS | Dokumentenmanagement | Prozessmanagement | Unternehmensprozesse | Workflow | upload24 | ERP | VisualBizz | Prozessmanager | digital-Prozessmanager | Sonneberg | Coburg | Neustadt bei Coburg | Neuhaus Schierschnitz | Neuhaus am Rennweg | Rennsteig | Suhl | Eisfeld | Schleusingen | Hildburghausen | Kronach | Kulmbach | international | Deutschland | Europa | Meiningen | Sachmalkalden | Technik | Sonneberg | Serverschrank | Digitaliseirung | digital | Ausgangsbelege | Eingangsbelege | digital-Processmanager | DMS-Prozessmanager | DMS-Processmanager | Business-IT | Business | B2B | PC | Industrie | Mittelstand | KMU | Security | Sophos | EDV | Drucker | VMware | Veeam | Backup | Struktur | Infrastruktur | Netzwerk | Software | Hardware | Business IT | Projektmanagement | Digitalisierung | Eingangsrechnungsworkflow | Prozesssteuerung | Bamberg | IT-Systemhaus | IT-Beratung | Rack | Server-Rack | Watchguard | unify | terra | Wortmann | microsoft | panda security | adaptiv defense |  Visualbizz |